Thirtyseven

„Grammophonblumenstraußkopfhörertragender, zum Geburtstag eingeladener, Sternzeichenmann in Feinstzwirn“

Die D-Bar in Trusetal ist bei uns in Südthüringen wohl der letzte übrig gebliebene Club, wo noch immer in beständiger Regelmäßigkeit DJ´s mit realen Auflegefähigkeiten für anspruchsvollere Beschallung, viele Freunde und Tanzfreudige zu Besuchen inspiriert.

Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit die Flyer für diese langjährige Location erstelle, fand nicht nur ich, dass es Zeit ist, diesem Club auch etwas mehr unverwechselbares Aussehen seitens der Veranstaltungsankündigungen zu verleihen. Mit der vermutlich unverwechselbaren Form eines um 45 Grad gedrehten Quadrates ist dies, so finden wir, auch gut gelungen. Anlass ist der Geburtstag des Veranstalters Toni.

Auf geht´s in eine hoffentlich noch lange Clubepoche.